Tuesday 3 October 2017

Forex Slingshot Anzeige


Hallo alle, dieses Forum hat mir wertvolle Informationen, die in echte Gewinne und nützliche Werkzeuge, die einen stabilen Teil meiner Trading-Strategien geworden sind verwandelt hat. Mein Ziel ist, zurück zu diesem Forum in der Anerkennung für alles zu geben, das Ive von der forex Fabrik empfing. Ich möchte mit allen von Ihnen eine sehr einfache und elementare Methode, die ich verwenden, um ALMOST garantieren 25 bis 55 pip Läufe im Durchschnitt zu teilen. Ich sehe viele Neulinge post, dass sie für ein sehr einfaches aber zuverlässiges utile System suchen. Dies ist für sie und Sie auch Veteranen, weil es einfach funktioniert. Ich nenne es quotThe Sling Shotquot eingerichtet. Es verwendet 15EMA und 50EMA als die wichtigsten Komponenten. Es ist ganz einfach, wenn Sie die 15EMA überqueren die 50EMA Dies ist der Beginn der Schlinge Schuss aufgestellt. Sobald die 15EMA bricht über dem 50EMA, sind Sie gut auf eine lange Position, wo jeder von 25 bis 55 Pips (in der Regel durchschnittlich rund 35 Pips). Ich benutze auch dieses Set, um kurze Trades zu schließen, anstatt darauf zu warten, dass es auf meine sl schlägt. Betrachten Sie das beigefügte Diagramm, das einen perfekten Schlinge-Schuss illustriert. Bitte gehen Sie zu Ihren Charts und gehen Sie zurück und finden, dass fast jeder Stierlauf bei einer 15EMA50EMA Kreuzung begonnen. Wenn Sie ein Auge für diese Formation zu halten, werden Sie definitiv Pips oder sparen Sie sich aus verlieren Zacken in einer kurzen Position. Auch Ihr Stoch wird Ihnen ein Heads-Up von einem potenziellen Schleuder erschossen ein paar Kerzen, bevor es geschieht. Ich setze meinen Stoch bei 5,3,3. Wenn stoch unter 20 ist und sich jetzt über 20 bewegt, dann gibt es dein Signal, dass ein Sling Shot zu passieren ist. Sehen Sie das stoch auf dem beigefügten Diagramm unten. Wie auch, wenn stoch ist über 80 und hat nun über 80 gekreuzt, gibt es Ihre Köpfe bis die entgegengesetzte Einstellung kommt, die ich gerne ein quotBear Slingquot nennen. Der Bear Sling ist offensichtlich das Gegenteil von der Schlinge. Es ist, wenn die 15EMA unterhalb der 50EMA kreuzt. Jetzt sind Sie gut für 25 bis 55 Pips nach unten. Sie können kurze Positionen schließen oder schließen, um Verluste zu minimieren. Sehen Sie bitte die beigefügten Diagramme unten der klassischen Bären-Schlingen eingestellt ups. Gehen Sie zurück zu Ihren Diagrammen und schauen Sie, wo ein schöner Abschwung durch ein Kreuz der 15EMA unter der 50EMA vorgegangen wurde. WERDEN Sie, bevor Sie den Auslöser ziehen, in Betracht, wo Ihre Pivots, Swing HampLs, Five Levels und Round Number Levels sind. So offensichtlich wird Ihnen sagen, wenn Sie große R oder S Ebenen brechen müssen, aber noch wichtiger wird es Ihnen Ihre höchste Wahrscheinlichkeit Ausstiegsstrategie vor dem Betreten. Als eine Seite beachten Sie, dass die erste Kerze am Anfang des Kreuzes zu schließen und verwenden Sie die offene der zweiten Kerze als eine Bestätigung Kerze mehr auf der konservativen Seite sein. Allerdings habe ich noch zu sehen, die Sling Shotbear Schlinge mich nicht, so dass ich selten auf eine Bestätigung Kerze warten. Im immer versuchen, zu lernen und meine Strategien zu verbessern. Alle Kommentare, Kritik, Verbesserungen oder zusätzliche Vorschläge zu dieser Strategie sind willkommen. Vielen Dank an alle hier für alle hilfreichen Informationen und Ressourcen. Glückliche Trading, Gianni Piponacci Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Brinks Truck auf Standby, bereit, es in umgekehrter Kick Joined August 2008 Status: Mitglied 1.210 Beiträge Ich bin immer noch nicht raed Sie Thread tief. Aber ich möchte zuerst ein hier zu sagen, HELLO für evey nette Person wie Sie. Nie verkaufen unteren nach oben Kanal, es sei denn, gebrochen und umgekehrt. Systembedarf: MovingAverage 15EMA (Close.) Und 50 EMA (Close.) Für Alarmbedarf: Stochstic 5,3,3. Levels 20. 80 Zeitdiagramm: 15min LONG: 15EMA überqueren die 50EMA Dies ist der Beginn des Sling-Shot-Setups. Sobald die 15EMA bricht über dem 50EMA, du bist gut auf eine lange Position. KURZ: 15EMA überqueren die 50EMA Dies ist der Anfang der Bear Sling eingerichtet. Sobald die 15EMA Unterbrechungen Unterhalb der 50EMA, sind Sie gut auf eine kurze Position. Alert Before Cross: Wenn stoch unter 20 und bewegen über 20 seine Warnung für Cross kann für Long passieren. Wenn stoch über 80 und das Bewegen unter 80 sein Alarm zu Kreuz für kurz geschehen kann. Das ist, was ich verstehe. Hoffe helfen Leser Nie verkaufen unteren Aufwärts-Kanal, es sei denn, gebrochen und umgekehrt. Warum Sie auf verkaufen sind 2 insted der Bereich 1. Sie sagten, Sobald die 15EMA bricht über die 50EMA gehen LONG bedeutet, Sobald die 15EMA bricht unterhalb der 50EMA go Short Sehr wahrnehmbar WedWed Dies ist eigentlich ein Screenshot aus meinem Indikator Demo-Konto, das ich zum Testen verwenden Die von Trader101 von dieser Seite bereitgestellt wird. Die Tradehedge herunterladen, dass Trader101 automatisch gekauft auf dem Gebiet 2, dass Sie kreiste. Aber, mein System zu benutzen, youre absolut Recht, würden Sie an Gebiet 1 kurzgeschlossen haben. Ich hätte über die Auftragseingabe gedacht, die auf dem Schirmschuß zeigte, bevor ich es schickte. Vielen Dank für den Hinweis, dass aus Brinks LKW auf Standby, bereit, es in umgekehrter System zu schlagen Systembedarf: MovingAverage 15EMA (Schließen.) Und 50 EMA (Close.) Für Alert brauchen: Stochstic 5,3,3. Levels 20. 80 Zeitdiagramm: 15min LONG: 15EMA überqueren die 50EMA Dies ist der Beginn des Sling Shot Setups. Sobald die 15EMA bricht über dem 50EMA, du bist gut auf eine lange Position. KURZ: 15EMA überqueren die 50EMA Dies ist der Anfang des Sling Shot Setup. Sobald die 15EMA Unterbrechungen Unterhalb der 50EMA, sind Sie gut auf eine kurze Position. Alert Before Cross: Wenn stoch unter 20 und bewegen über 20 seine Warnung für Cross kann für Long passieren. Wenn stoch über 80 und das Bewegen unter 80 sein Alarm zu Kreuz für kurz geschehen kann. Das ist, was ich verstehe. Hoffnung helfen Leser Ja, aber ich möchte nur hinzufügen, dass dies auf jedem Zeitrahmen funktioniert. Ich habe gerade geschehen, um 15min Zeitrahmen-Screenshots zu nehmen. Wenn Sie es auf viel größere Zeitrahmen wie die tägliche und vor allem die wöchentliche verwenden, können Sie sehr große langfristige Bewegungen vorhersagen. Ich prognostizierte eine massive Abschwächung auf Gbpusd und Eurusd, weil eine perfekte Bear Sling auf den wöchentlichen Charts auf beiden dieser Paare um die frühen bis Mitte August gebildet. Der Bear Sling setzte in beiden Paaren einen Abschwung ein und ich machte eine Menge Pips, die diese Paare kurz waren (200 bis 300 Pips pro Paar). Das Gegenteil ist auch wahr. Sie können auf die 1min Zeitrahmen und quotsee gehen, was kommt herab die pipequot sozusagen. Wenn Sie ein Sling Shot Form auf dem 1min TF rechts unterhalb einer R-Ebene, das ist der Indikator, dass theres eine wirklich gute Chance, dass youll R brechen oder umgekehrt für die Bärenschlinge in Bezug auf S. Auch, wenn youre 20 Pips oder so entfernt Von einer runden Zahl, sehen ein Sling Schuss oder eine Bärenschlinge Form auf dem 1min TF ist ein großer Hinweis, dass die institutionellen Investoren werden sie auf die runde Zahl zu schieben und können Sie einfach 20 Pips auf ihre Mantel Märchen. Auch daran erinnern, dass die Einrichtung ist auch ein Indikator, um Geschäfte zu schließen, die in entgegengesetzten Positionen sind, um Verluste zu minimieren. Brinks LKW auf Standby, bereit, es in umgekehrter treten Dieses System scheint sehr interessant. Ich liebe es, weil es sehr einfach scheint. Ich werde mit dem Demo-Handel beginnen. Ich habe eine Frage, die ich nicht erinnern, die Antwort zu lesen. Was ist der Stop-Loss, der verwendet werden sollte, sobald ein Trade eingegeben wird Jeder, der Erfolg mit diesem System noch TPs und SLs sind eine persönliche Präferenz. Ich mag die Aufmerksamkeit auf das, was ist quotin die wayquot von wo ich erwarten, dass der Preis zu gehen, nachdem die Einrichtung getroffen wurde, zu bezahlen. Ich mag Pivotpunkte, Fibelniveaus und MAs, aber ich auch das Diagramm herauf einen Tag oder sogar zwei Tage und zeichne horizontale Tendenzlinien an den Schwingenhöhen oder Schwingtiefen, um wichtige Rs oder Ss nicht auf den Drehpunkten zu finden. Viele Menschen sind verwirrt, wie man eine richtige Trendlinie zeigt entweder R oder S. Die richtige Weise ist es, die Linie an der Spitze von zwei Bärenkerzen gefolgt von zwei Stierkerzen und umgekehrt zu ziehen. Sobald Sie entdecken, was ist quotin der wayquot Ihrer Kursrichtung, können Sie Ihre TPs und SLs entsprechend einstellen. Denken Sie auch daran, dass runde Zahlen auch Rs und Ss als auch betrachtet werden. Auch wenn ich nicht mindestens 20 Pips laufenden Raum plus Verbreitung habe, dann gehe ich nicht in den Handel ein. Ich hoffe das hilft. Gianni Piponacci Brinks Truck auf Standby, bereit, es in Reverse Hi kick. Sie auch Veteranen, weil es einfach funktioniert. Ich nenne es quotThe Sling Shotquot eingerichtet. Es verwendet 15EMA und 50EMA als die wichtigsten Komponenten. Es ist ganz einfach, wenn Sie die 15EMA überqueren die 50EMA Dies ist der Beginn der Schlinge Schuss aufgestellt. Sobald die 15EMA bricht über dem 50EMA, sind Sie gut auf eine lange Position, wo jeder von 25 bis 55 Pips (in der Regel durchschnittlich rund 35 Pips). Meinst du mit Sobald die 15EMA bricht über der 50EMA ist ein Candel Start über 50EMA nicht nur Kreuz. Ist ein Kerzenstart über 50EMA nicht nur Kreuz. Die Kerzen springen über dem 15ema (magentafarbene Linie auf dem Diagramm) und brechen über dem 50ema (weiße Linie auf dem Diagramm) und quotridequot das 15ema oben. Sie können für die zweite Kerze warten, nachdem der Punkt des Kreuzes als eine Bestätigungskerze als besonders konservativ zu schließen, aber Sie können verpassen von 10 Pips oder so. Sobald Sie bequem mit der Zuverlässigkeit der Einrichtung, müssen Sie nicht auf die Bestätigung Kerze warten. Ich hoffe geholfen Brinks LKW auf Standby, bereit, es in umgekehrter kick Die Kerzen springen auf der Oberseite des 15ema (magentafarbene Linie auf der Karte) und brechen über dem 50ema (weiße Linie auf der Karte) und quotridequot der 15ema up. Sie können für die zweite Kerze warten, nachdem der Punkt des Kreuzes als eine Bestätigungskerze als besonders konservativ zu schließen, aber Sie können verpassen von 10 Pips oder so. Sobald Sie bequem mit der Zuverlässigkeit der Einrichtung, müssen Sie nicht auf die Bestätigung Kerze warten. Ich hoffte geholfen, ich musste nur wieder zu Ihrem Thread zu sagen, danke sagen. Ich las diesen Thread vor ein paar Wochen und dachte, dass es sehr einfach war, nützlich, aber einfach .. fast zu einfach. Ich denke, dass ich es ein wenig wegen seiner Einfachheit entlassen habe, aber ich hielt mein Auge heraus für die Anordnung, wenn, entschied, hereinzugehen oder Verluste zu schneiden. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich insgesamt 327 Pips letzte Woche aus der langen gehen zu Beginn eines Sling Shot. Noch wichtiger war, hatte ich zwei offene Shorts, die ich geschlossen, nachdem ein Sling-shot hatte, und es hat mir 114 Pips in Verluste zwischen den beiden Bestellungen. Außerdem hatte ich eine dritte lange Position offen, die ich nach einer Bärenschlinge geschlossen hatte, und das hat mir 78 Pips verloren. Danke Danke. Danke Ich denke, die Menschen müssen fühlen, dass ein System schwierig und kompliziert sein muss, damit es wertvoll und nützlich ist. Ich weiß, ich fühlte mich so. Es gibt viele Neulinge auf dieser Website, die gerade erst begonnen und ich denke, dass dies die perfekte Einrichtung für sie ist. Sie machen Geld und sparen Verluste und sie werden nicht zweiter Raten dort Entscheidungen, weil theyre Blick auf 15 verschiedene Indikatoren. Und für die Veteran-Händler, seine eine große Auffrischung oder vielleicht sogar eine andere Art und Weise der Blick auf etwas, das sie bereits kannten. Gerade meine zwei Cents Dank wieder und kann das Forex mit Ihnen sein Pipo Art. Hallo Fxsemipro, ich schätze eure netten Worte über meinen Thread. Ich bin froh, dass es Ihnen Geld und gerettet Sie einige Pips als gut. Ich hoffe, dass wir alle weiterhin helfen und voneinander lernen können. Happy Trading GP Brinks LKW auf Standby, bereit, es in reverseForex SlingShot 30M Trading-Strategie Geschrieben von Martin Alexander Die Forex-Videos unten beschreiben die Slingshot 30 Min Handelsstrategie. Es handelt sich um 100 mechanische und bevorzugte Währungspaare für EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDJPY SlingShot Strategie Keynotes: Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDJPY Zeitrahmen: 30 Min Chart Typ: Balkendiagramm Handelszeiten: 7:00 GMT an 20: 00GMT Vermeiden Trading: Non-Farm Abrechnung Tage bis 30 Minuten nach dem Bericht wird ausgestellt Money Management. Nicht mehr als 3 des Handelskapitals je Handel genommen Stop Loss: High oder Low Eintrag bar Ziel: Schließen der Einstieg bar Das nächste Video zeigt Forex Slingshot Trading-Strategie Beispiele für die GBP, JPY und EUR. Sie könnten auch mögen: Ihre Details sind streng geschützt, sicher und nie verkauft oder geteilt. Wir hassen Spam so viel wie Sie. Weitere Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie. Free Forex Strategies Systems Eine Sammlung von Forex-Systemen, Indikatoren und Strategien, beinhaltet die Forex Analyzer PRO. 100 kostenloser Download. Forex Brokers Revealed Alles, was Sie über Forex Trading Broker wissen sollten. Erlernen Sie, wie man den besten Vermittler für Sie wählt Download Forex Analyzer PRO für freies Download einer der besten freien fx Systeme für rentables Devisenhandel Alle Artikel, Systeme, Strategien, Berichte, Bewertungen, Nachrichten, Forschung, Analysen, Preise oder andere Informationen enthalten auf Diese Website, von Aboutcurrency, ihren Partnern oder Mitwirkenden, wird als allgemeiner Marktkommentar zur Verfügung gestellt und stellt keine Anlageberatung dar. Aboutcurrency übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Copyright-Kopie 2017 Überwährung. Alle Rechte vorbehalten. Risk Disclosure: Trading Forex auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben.

No comments:

Post a Comment